Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/bleeding.tears

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bin wieder zuhause :)

Huhu ihr Lieben,
Sorry das ich so lang nix von mir hab hören lassen.
Ich durfte gestern früh nach Hause.
Allerdings ist es wirklich nur eine Frage bis ich wieder ins KH muss.
Mein Gebärmutterhals ist nicht wirklich stabil, obwohl ich viel lag. Eigentlich ja fast nur... Wir sind jetzt bei 2,7, der Muttermund ist sehr weich und der Arzt meinte das er bei der OP nach oben schauen konnte, das heißt mein MUMU war/ist leicht offen....
Zu alle dem habe ich auch noch ein Myom in der Gebärmutter, das sich jetzt in der Schwangerschaft natürlich rasend vergrößert und es dadurch eben zu meinen Wehen kommen kann.
Ich habe für morgen gleich einen FA-Termin. Dort soll nochmal nach der Länge geschaut werden und wenn es sich weiter verkürzt hat werde ich wohl wieder ins KH müssen.

Gerade alles total ungünstig, denn meine Schwiegereltern machen mir im Moment das Leben zu Hölle und ich würde mir echt wünschen ich würde irgendwo anders wohnen....


Etwas positives gibt es auch zu berichten, wir wissen nun zu 100 Prozent das wir nochmal ein Mädchen bekommen.
Sie soll Lilly heißen und wir hoffen, dass Lilly genauso eine gute Kämpferin ist, wie ihre große Schwester Lisa.

Ich melde mich morgen nach meinen Termin wieder. Bis dahin
17.1.13 12:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung