Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/bleeding.tears

Gratis bloggen bei
myblog.de





das Wochenende ist fast überstanden :)

Sooooo... Mir gehts eigentlich echt gut. Heute wurde die tokolyse weiter runter gestellt und bisher keine spürbaren wehen. Wenn das so weiter geht kann ich mit viel Glück vorm nächsten Wochenende heim. Heute ist der 6. Tag wo ich schon Antibiotika bekomme (3x am Tag) und ich hoffe ich brauche es morgen nicht weiter. Meine kleine große maus entwickelt sich so toll. Sie versteht jetzt schon so viel und freut sich jedes mal mich zu sehen. Das gibt einen unheimlich kraft. Es ist nur Wahnsinn wie sie sich verändert hat. Sie war schon immer ein totales Mama-Kind... Papa durfte fast nix. Und nun sind die zwei ein so super Team. Auf der einen Seite freue ich mich dass das so super klappt und bin echt stolz., aber auf der anderen Seite hab ich nun Angst das Lischen mich nicht mehr so sehr braucht... Blöd oder.?!? Ich weiß der Gedanke ist komisch., aber sie ist in der Zeit so Hammermäßig selbständig geworden mit ihren 15 Monaten... Hach ja die Zeit rennt einfach... Wenn man hier die ganzen neugeborenen sieht., kann man sich gar nicht vorstellen das sein Kind auch mal so klein war und in so einen mini bett lang... Und ende juni darf ich wieder so einen kleinen Käfer haben wenn alles gut geht <3
13.1.13 21:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung