Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/bleeding.tears

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und weiter gehts mit langweilen...

So gibt auch mal wieder neues von mir. Ich liege immer noch im kh und habe heute auch erfahren das ich auf jeden Fall übers Wochenende noch hier bleibe. ich bin echt deprimiert. Das letzte mal durfte ich 3 Tag nach der op wieder heim und dieses mal ist irgendwie alles anders. Einen Tag nach der op hab ich dann starke wehen bekommen so das die tokolyse hochgestellt werden musste. Es wurde sofort Ultraschall gemacht und man hat gesehen das unser Marienkäfer ziemlich runter drückt. Ja außerdem hab ich jetzt noch indometacin bekommen, dass Soll wohl den Muttermund zuhalten., so wurde es mir erklärt. Ansonsten liege ich hier den ganzen Tag im bett., schaue fern oder schlafe, also alles ganz schön langweilig., aber was will man machen. Meine maus macht sich super im Kindergarten., alles klappt dort, schade nur das ich sie dabei nicht beobachten kann
10.1.13 16:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung