Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/bleeding.tears

Gratis bloggen bei
myblog.de





OP überstanden

So heute nur kurz von mir denn ich bin völlig kaputt. Heute morgen um kurz nach 8 bezog ich mein Zimmer und bekam ein schickes op-Hemd an und sexy strümpfe an. Danach sollte der Zugang gelegt werden. Das erste mal hat gar nicht geklappt, beim zweiten mal ist alles neben die vene gelaufen was wahnsinnig schmerzte und dann beim dritten mal hat es endlich geklappt. Dann nahm ich meine Beruhigungstablette (die Schwestern hatten mir zu spät bescheid gegeben) und wurde in den OP gefahren. Ich bekam eine schicke haube auf und musste auf die liege. Ja und da begann dann alles... Ich sollte eine einfache spinale bekommen. Und was ist.? Ich machte eine stunde (!!!!!!) einen katzenbuckel, bekam unzählige spritzen rein die alle woanders hin schmerzten und das von 3 verschiedenen narkoseärzten. Danke auch. Sie waren so verzweifelt und wollten mir dann eine vollnarkose geben., die ich absolut nicht wollte. Ich flehte sie an und irgendwann merkte ich einen warmen Po und alles wurde taub. Ja wir haben es geschafft hörte ich nur Irgendwie kamen die Ärzte nicht zwischen die Wirbel und konnten somit kein rückenmark ablassen um dann aufzuspritzen. So und dann begann die eigentliche OP. Ich hab dieses mal mehr mitbekommen das was gemacht wird., aber absolut keine schmerzen ja und dann wurde ich schon wieder raus gefahren Ich war dann noch eine stunde im aufwachraum und bin auf Station gekommen. Ca nach insgesamt 5,5 stunden habe ich endlich wieder Gefühl in den Beinen und Po gehabt Ja ansonsten bin ich jetzt an der tokolyse weil ich doch gleich wehen bekommen habe. Aber sonst gehts mir gut bis auf diese wahnsinnigen rückenschmerzen von den ganzen Nadelstichen. Meine Prinzessin hat mich heute nach ihren ersten kita Tag auch besucht. Die arme war total kaputt aber sooooo lieb zu mir und hat mich gestreichelt. So jetzt will ich erst mal schlafen
7.1.13 22:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung