Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/bleeding.tears

Gratis bloggen bei
myblog.de





Total nervös

Morgen ist es soweit... Um acht Uhr Soll ich im kh sein. Um 9 werde ich operiert. Oh man ich Weiß was gemacht wird, kenne die schmerzen und doch bin ich so aufgeregt wie beim ersten mal Ich hab totale Angst das irgendwas schief geht. Ich will mein baby nicht verlieren... ich hoffe ich muss nicht wieder über 2 stunden im aufwachraum liegen. Es ist furchtbar die ganzen frisch operieren Leute zu sehen die sich vor schmerzen quälen und man selbst hat mit sich zu kämpfen. Ich hoffe ich pack das morgen alles ich fühle mich seelisch nämlich grad gar nicht danach Das schönste heute war der besuch von meiner maus. Ich habe mich so sehr gefreut und sie hat gar nicht mehr aufgehört uns zu küssen und zu drücken. Ich wollte sie gar nicht mehr los lassen. Und morgen hat sie auch noch ihren ersten kita Tag. Und Mama kann nicht dabei sein. 9 stunden wird sie dort sein und ich hoffe es läuft alles gut. So ich werde mich noch etwas entspannen und dann schlafen., bis morgen
6.1.13 19:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung