Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/bleeding.tears

Gratis bloggen bei
myblog.de





langeweile aber die hoffnung steigt

Huhu Seit Mittwoch liege ich nun im bett., die Beine nach oben gelegen. Es ist wahnsinnig langweilig, ich bin froh das wir einen Fernseh im Schlafzimmer haben., aber ganz ehrlich? Ich kann die ganzen Sendungen nicht mehr sehen. Ich werde meinen Mann dann losschicken ein paar Bücher zu besorgen. Ich muss aber sagen., mir geht es soweit gut. Ich habe kein starkes ziehen mehr., nur wenn ich auf der Seite liege. Aber ich glaube wirklich das das liegen hilft und ich es bis Montag schaffe. Das ist mein erstes ziel. Montag. Ins Krankenhaus begleitet mich sogar meine Freundin. So bin ich doch nicht ganz so allein vor und nach der OP. Heute morgen habe ich mit meiner kleinen Tochter telefoniert. Es war so schön sie zu hören. Sie sagte zwar immer nur "Mama., Mama., Mama" aber es war sooooo toll. Ich vermisse sie schrecklich. Es ist so ruhig hier ohne meinen Wirbelwind. Aber morgen kommen sie mich besuchen. Ich freue mich so sehr sie endlich wieder in den arm zu nehmen, zu küssen und zu riechen. Hach ja...
5.1.13 15:19
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jemmalia / Website (5.1.13 16:54)
Ich würde dir das Buch "Herzenhören" von Jan-Philipp Sendker empfehlen. Bin durch Zufall darauf gestossen und nun gehört es zu meinen Favoriten :-)


(5.1.13 18:55)
Danke dir., um was geht es da.?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung